Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priska (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes, zentral gelegenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein

Ein recht grosser Hotelkomplex, der von aussen sicher nicht sehr ansehnlich ist. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Hotel geht aber trotzdem als Mittelklasshotel durch. Das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze. An der Strasse kann man aber gegen Gebühr parkieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel und die Einrichtungen sind nicht gerade auf dem neusten Stand. Das Zimmer ist aber sauber und soweit gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück inklusive. Dies war ein Buffet, welches einfach, aber gut war.


    Service
  • Gut
  • Wir haben aussschliesslich mit der Dame von der Rezeption zu tun gehabt und sie war sehr freundlich uns hilfsbereit. Englisch wird wie überall in Schweden sehr gut gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Autobahn her gut erreichbar. Obwohl es an einer Strasse liegt, ist der Lärm gut erträglich. Das Stadtzentrum ist in 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska
    Alter:36-40
    Bewertungen:186