- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer es "british" mag, wird sich hier wohlfühlen und über die offensichtlichen Mängel hinwegsehen. Die Renovierung wurde halbherzig durchgeführt, in einem Zimmer das Bad, in anderen das Fenster, im dritten der Teppichboden. Kein Fußboden (Teppich) ist gerade, Schränke müssen mit Keilen gerade gehalten werden, Fenster lassen sich zum Teil nicht öffnen, da sie in geschlossenem Zustand überstrichen wurden und festsitzen, in einem Zimmer unserer Gruppe lief kein warmes Wasser (Zimmerwechsel durchgeführt). Täglicher Handtuchwechsel, ob nötig oder nicht, aber mindestens eines der Handtücher war jedes Mal vom Alter geprägt und hatte einen Riss. Im Fernseher (neue Flachbildschirme) nur englischsprachige Programme. Personal meist freundlich, aber wenig kompetent. Allerdings muss deutlich gesagt werden, dass diese Bewertung sich an anderen Hotels orientiert, die sich im kontinentaleuropäischen Bereich finden, für ein altehrwürdiges britisches Hotel ist es deutlich über dem Durchschnitt, auch was die Küche anbelangt. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal ein paar Pfund mehr ausgeben für einen etwas besseren Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |