Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Ausser Klima war fast nichts in Ordnung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalowanlage ohne Terrassen, kaum Möglichkeit zu zweit ruhig irgendwo im Freien zu sitzen, gut konzipierte Anlage, aber in die Jahre gekommen, an Wochenenden mit Shopping-Inlandstouristen überlaufen, überall Mängel während unserer Aufenthaltsdauer - schlechtes Managment, Hotelpersonal freundlich, Gäste allen Alters, ausländische Touristen hauptsächlich Skandinavier, Kanadier, Deutsche Wenn die Anlage mal wieder einen ordentlichen Schliff bekommt, könnte man es bei schönem Wetter auch aushalten und vielleicht einen erholsamen Urlaub geniessen. Handys funktionieren, mit Telfonkarten ist es billiger, Essen und Trinken in Strandreataurants vergleichen, Internetcafe am Strand ist dem im Hotel vorzuziehen weil bessere Technik und geringerer Preis, Ausflüge kann man bei dem Anbietern am Strand buchen, vorher ggf. bei anderen Gästen informieren. Wir empfehlen für Inseltouren hier ausdrücklich "Jürgen"von Ro-Be-Tours- auch im Internet zu finden. Seriös, kompetent und individuelle Planung und Beratung- bis zur Tour alles aus einer Hand und zum günstigen Preis. Alle drei Ausflüge mit ihm waren zur vollsten Zufriedenheit und im Gegensatz zum Hotel ein Erlebnis. Unsere Recherchen haben ergeben: LTI Hotel o. k. und Dunas. Das 5*Hotel ist vollklimatisiert!!! Man beachte-kein Balkon oder Terrasse und total abgelegen. Die Empfehlungen und Hinweise des Auswärtigen Amtes lesen- Röntgenkontrollen bei Abflug sind keine Ausnahme und kein Witz - und finden nicht am Flughafen statt!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr landestypische Zimmer mit Mängeln, Möblierung???-achso ja, ein Stuhl, ein Spind, Matratzen auf gemauerten Betten, Klimaanlagen im Zimmer o. k., aber mit den vier Nachbarzimmern ganz schön laut, Pumpstation in der ersten Bungalowreihe-da ist schlafen ein Kunststück! Zimmerreinigung und Handtuch-, Bettwäschewechsel täglich, Dusche sauber-Armaturen oxidiert, Steckdosen mit Adapter nutzbar, Lärmbelästigung hängt davon ab, welche Gäste in anliegenden Zimmern einquartiert sind, keine Möglichkeit feuchte/nasse Handtücher oder Kleidung irgendwo trocknen zu lassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zur Anlage gehörende 3 Bars hatten nur wechselseitig offen, Qualität der Speisen o. k. (nur wenig gewürzt), aber aufgrund technischer Defekte der Gastro-Einrichtung überwiegend kalt, max. lauwarm, Buffettauswahl geringer als in anderen 3*Hotels, Cocktails - hart am unteren Limit-oft fehlten die Zutaten, im Restaurant und Lobbybar fühlt man sich wie im Bahnhofswartesaal


    Service
  • Schlecht
  • freundlich und hilfsbereit, wenig ausgebildetes Personal, Verständigung englisch oder spanisch, Service ließ in allen Bereichen zu wünschen übrig, Arzt in der Straße - ca. 200m


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt über die Straße, in der Nähe Strandbars und Restaurants, kleinere Geschäfte und Stände-Markt, Transfer 45 min, Ausflüge über örtl. Reisebüros möglich, Touren mit Mietwagen ebenfalls, Taxistand vorm Hotel, großes Einkaufscenter für höhere Ansprüche in Porlamar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum Unterhaltung, wenn abend ein Versuch durch die Animateure, Pool sehr schön angelegt, aber Filteranlage einige Tage defekt während unseres Aufenthaltes, Strand o. k. und oft leer, aber Perlen- und Brillenhändler genug, Beachbar erst ab 11 Uhr offen, keine Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:3