- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes, familiengeführtes Hotel! Man wird am Anfang schon sehr freundlich und herzlich begrüßt, bevor man auf die sauberen und sehr gepflegten Zimmer gebracht wird. Wir hatten die Vollpension gebucht und ich kann es nur jedem empfehlen!! Das Essen ist einfach super lecker und die Bedienungen sehr bemüht das wirklich alles passt (aufmerksam bei Wasser und Wein nachschenken, 2. Portion wenn es jemanden besonders geschmeckt hat). Auch kommt der Chef noch persönlich an den Tisch und fragt ob alles gut ist. Die Außenanlage mit Pool und Tennis ist auch sehr gepflegt und die Nähe zum Strand einfach toll. Wir waren schon das 2. mal dort und kommen sicher wieder!
Sehr sauber und ausreichend Platz,bequeme Betten, mit Blick zum Meer
Sehr schöner Speisesaal, alle Gericht super lecker, man kann auch Sachen probieren die man vilt nicht probiert hätte, großes und frisches Salatbuffet, bei Vollpension jeweils Mittag- und Abendessen mit 2 Gängen und Nachspeise, sehr abwechslungsreich, Service geht auch auf Wünsche ein
Immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Tennisplatz, das Netz wird auch extra für einen aufgespannt, Pool sehr schön groß und sauber, Strand in 2 Minuten erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |