Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnt mit vielen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keinesfalls ist das ein 4-Sterne-Hotel / allerhöchstens 3-Sterne, aber auch nur wegen dem guten Abendessen und dem freundlichen Personal Der allgemeine Zustand dieses Hotels wird scheinbar schon lange vernachlässigt. So gibt es gebrochene Fliesen und Stufen auf dem Gelände. sowie grün verschimmelte Fassadenflecke, Fenster die nicht richtig zu schliessen sind, ungepflegte Wege, jede Menge wucherndes Unkraut in den Beeten. Es gibt auch schönes. Z.B. : viele Blumen, schöne große Bäume und Palmen, großer Parkplatz, gepflegter Eingangsbereich / Rezeption, gutes Erscheinungsbild des Restaurants Gästestruktur: alle Altersgruppen Im Zimmer kein Handyempfang Preis- / Leistungsverhältnis = viel zu teuer für den Zustand dieses Hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ausreichend groß. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde war eine Katastrophe mit Blick auf die hauseigene Kläranlage (Inklusive extremer Dauer-Gestank) Total verrotteter Duschkopf aus dem gelbes Wasser kam, schiefe Schranktüren die eigentlich gar keine waren und nur mit Fingernagel-Abbruch-Gefahr zu öffnen. Lose, vergammelte Bretter und Gammel zwischen Schrank und Zimmertür, verdreckte Klimaanlagengitter, alte rostige Stahlstühle auf denen man nicht sitzen konnte (auch auf dem Balkon uralte vergammelte Rattansessel) Nach Beschwerde haben wir umgehend ein anderes Zimmer erhalten, welches mit dem ersten nicht zu vergleichen war. Plötzlich war alles akzeptabel (neuwertige Wasserhähne und Duschkopf, saubere Duschwand, sauberes Wasser, gute Möbel) Jedoch auch hier, unter dem Schreibtisch, ein Schwarzschimmel-Fleck, der bei der täglichen Reinigung hätte eigentlich längst auffallen sollen. Auch im Bad leichte Stockflecken. Offensichtlich wird einfach mal ausprobiert, ob man evtl. auch die Bruchbude akzeptiert. Da komm ich mir verarscht vor. Zumal wir nachher erfuhren, dass viele Gäste mehrfach die Zimmer gewechselt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Frühstücksraum / 1 Restaurant / 1 Bar Qualität der Speisen und Getränke gut Frühstück einfach (kein frisches Obst, Der Saft mal mehr, mal weniger mit Wasser verdünnt, nur helles Brot, immer nur zwei Sorten Wurst und eine Käsesorte) Abendessen bei Halbpension sehr gut (große Auswahlmöglichkeit) Teller und Tassen oft nicht richtig sauber und / oder nass Getränke teils viel zu teuer (Bier 0,4l zu 5,-€, Limo 0,2l zu 3,50€, Kaffee und Wasser günstig) Atmosphäre gut


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich bis sehr freundlich Fast ausschließlich Englisch oder Italienisch / Eine Person deutschsprachig Zimmerreinigung gut Auf Beschwerden wird schnell und gut reagiert. Zimmerwechsel nach Beschwerde sofort möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel direkt am Strand ( feinsandig außerhalb des Wassers / Ins Meer nur über viele Steine möglich) Flughafen schnell erreichbar ( ca. 35 Autominuten ) Kleiner Ort Pula ca. 4km entfernt (Bus fährt) Nightlife gibt es nicht Ausflüge buchbar Pkw vorteilhaft weil ziemlich abgelegen Sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, jedoch einfach und langweilig gestaltet (kein Whirlpool) Animation, Kinderclub, Disco gibt es nicht Liegen, Schirme und Badetuch am Strand viel zu teuer (18,-€ pro Person und Tag) Zum Eintritt ins Meer unbedingt Badeschuhe erforderlich wegen breitem Steinstreifen kostenlose Stühle am Strand auf Dauer sehr unbequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2