Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Flegra Hotel ist ein sehr schönes, überschaubares Hotel. Eine wunderbare Anlage. Wie so oft in den Hotels,fand ich auch hier die Getränkepreise überteuert. Die wirklich schöne Poolterasse würde dann sicherlich mehr genutzt von den Urlaubern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes, renoviertes Zimmer, allerdings passte der Fernseher so gar nicht ins Ambiente. Das ist zwar nicht das Wichtigste im Urlaub, aber ich finde ein deutsches Programm u. das auch noch in schlechter Bildqualität, muss nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ab 19:30 Uhr fand ich etwas zu spät. Ich hätte mir auch mehr griechische Speisen gewünscht u. mehr Abwechslung. Ganz hervorragend konnte man am Poolrestaurant essen. Mit Liebe zubereitet und wirklich sehr lecker!!


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte 2,5 Std. Ich würde nicht mehr Ende September in dieser Region Urlaub machen, da die Saison dann zuende ist und der Ort in den Winterschlaf geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilla, wir bedanken uns für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Leistungen unseres Hotels sowie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Da die Gäste in unserem Hotel aus unterschiedlichen Ländern stammen und wir ständig versuchen allen Gästen entgegen zu kommen, gibt es im Fernseher einen Sender aus jedem Land. Natürlich kann sich jeder Gast an die Rezeption wenden, wenn er etwas Bestimmtes sehen möchte. Vielen Dank für die Erwähnung des A la carte Restaurants. Unser Chefkoch versucht immer das Beste für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Hochachtungsvoll Lena Laspa Verkaufsleiterin