Das Hotel war bei unserem Aufenthalt gerade in einer Umbauphase. Bauarbeiten störten den Aufenthalt doch etwas. Daher kann ich das Hotel nur auf Grund des Strandbereiches und Poolbereiches weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer im Erdgeschoss waren muffig. Nach einer Nacht sind wir dann in den ersten Stock gewechselt. Hier war soweit alles OK. Zimmer sauber und angemessen groß, aber mit einer eher kleinen Terrasse.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstücksbuffet eher schlicht gehalten. Keine Spiegeleier. Nur Eierkocher. Im Barbereich kommt es vor, das Bier oder Weißwein bereits ab 19 Uhr "ausgegangen" ist und man aufgefordert wird, was anderes zu trinken. Das haben wir sehr befremdet empfunden. Nur mit Widerwillen wurde nachgefüllt. Auch ist das AI Angebot doch sehr dürftig: jeden Tag gab es einen Cocktail zur Auswahl. sonst musste man bezahlen. Auch ein großes Bier war nicht im AI Angebot, nur in viertel Liter Gläser. Bestellten wir halt 4 Gläser hintereinander. Auf die Frage, was das für einen Unterschied ausmacht, bekam man nur die Antwort, dass ein großer Bier bezahlt werden muss. Die dürften noch nicht lange ein AI Angebot haben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption waren alle hilfreich und konnten auch alle Englisch. Sonst war es mit Englisch eher schlecht etwas zu bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt während unserer Umbauphase stattfand und dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir streben danach, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu bieten, auch während notwendiger Verbesserungsarbeiten. Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Strand- und Poolbereich genossen haben. Diese sind in der Tat bei unseren Gästen sehr beliebt und wir sind stets bemüht, diese Bereiche so einladend wie möglich zu gestalten. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit dem Zimmer und dem Wechsel in den ersten Stock bitten wir um Entschuldigung. Sauberkeit und Komfort sind für uns von größter Bedeutung und wir bedauern, dass Ihr Zimmer im Erdgeschoss nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet und zu den Getränkeoptionen haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist erfreulich zu hören, dass unser Rezeptionsteam hilfreich war und Ihre Fragen beantworten konnte. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern und ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen The Management