- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Hotel hat es wirklich an nichts gefehlt. Es war ein entspannter Kurzaufenthalt, ich würde aber definitiv wieder in dieses Hotel zurück kommen. Besonders rausstellen möchte ich hier die wirklich freundlichennind kompetenten Mitarbeiter am Empfang, die direkt den ersten Eindruck des Hotels perfekt gemacht haben.
Große, toll eingerichtete Zimmer, sehr bequemes Bett und eine gute technische Ausstattung. Alles ließ sich vom Bett aus mit dem Tablet steuern.
Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und sehr lecker.
Die Mitarbeiter am Empfang waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Koffer wurden von einem Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht und auch empfehlungen fürs Abendessen haben wir erhalten.
Zu Fuß ist man sehr schnell im Stadtkern, auch Restaurants und Bars sind ausreichend in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |