Es gibt größere und kleine Zimmer. Leider kommt es immer wieder vor, daß große Zimmer an Singles und kleinere Zimmer an Paare vergeben werden. Das müsste sich ändern! Zimmerservice sehr gur. Alles sauiber. Essen ist gut und ausreichend. Überwiegend ältere Gäste.
Zimmer teilweise zu klein. Schränke sind ausreichend
Beide Restaurants sind sauber. Die Bar im Panorama-Restaurant wird durch Josef hervorragend betreut. Getränke könnten für Tchechien etwas günstiger sein. Abends ist das Restaurant Edelweis frei zum Spielen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend deutsch. Die Oberschwester müsste ausgetauscht werden, sie ist u.E. überfordert und sehr mürrisch. Kein Organisationstalent, daher manchmal Wartezeiten bei den Anwendungen. Zimmertausch meist ohne Probleme.
Das Hotel liegt in 50 m Entfernung zu den Kollonaden und damit zur Trinkkur. Stadtbushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Fahrtkosten 12 CKR!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |