- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Highlights waren mit Abstand alle Angebote und das ganze Umfeld im Restaurant ! Fleißig wurden die hervorragend zubereiteten Speisen serviert, immer ein Lächeln und ein freudiges Gesicht der Bedienung. Das betrifft alle Mitarbeiter, insbesondere Frau Iolana V. Positiv auch das Angebot von Reisen an der Rezeption ( Frau Simona C.) und Herrn Jan F., der in allen Fragen der Computerbedienung helfenden Rat wußte). Bei der Realisierung der vermittelten Kurangeboten trifft diese positive Wertung nicht zu. Zu mürrisch und unfreundlich waren viele Schwestern, außer der "Mutter" Frau Jana C., die immer ein Lächeln für uns Patienten übrig hatte. Hervorragend auch die Sauberkeit in den Etagen, und wir können nur der jungen Mitarbeiterin in der 5.Etage ein großes Dankeschön für ihre umsichtige und fröhliche, aber zurückhaltende Art und Weise, bescheinigen.
gute Ausstattung, leider bei diesen kalten Außentemperaturen zu kalt, besonders in der Dusche, hier ohne Heizmöglichkeit. Ein großer Mangel waren die Baugeräusche auf dem Hof, hier wurde den ganzen Tag gearbeitet. Unser Zimmer (503 ) hatte darunter zu leiden.
ausgezeichnete Atmosphäre, das Speisenangebot war immer sehr gut, jeder Gast konnte unter 3 Gerichten plus Vegan am Vortag auswählen. Bier und alkoholfreie Getränke waren in hervorragender Qualität.
sehr aufmerksam und hilfsbereit, leider mangelte es bei einigen Mitarbeitern an einfachen deutschen Sprachkenntnissen und an englischer Sprache
sehr gut, alle "Besonderheiten" wie "Fontana", das Goethehaus, die Konzerte, die Kolonaden (!) usw. sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel hatte viel Angebote zu Kurzreisen in die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
unabhängig von der sehr guten Lage des Hotels, waren die Angebote über Zusatzkurzreisen sehr gut. Auch die gedruckten Materialien zu den Ausflügen waren hervorragend gestaltet und übersichtlich. Etwas negativ müssen wir die Werbeveranstaltung nach dem Stadtrundgang am ersten Tag werten. Dazu kann sich jeder Gast eigenständig informieren, zumal im Hotel viele Informationsmaterial auslag. Also bedarf es keiner Werbung eines Unternehmens, zumal die anderen den gleichen Inhalt bieten. Verwundert waren wir alle Teilnehmer, dass am Ende der Veranstaltung von jedem Gast ein Betrag für Kaffee und Kuchen, der nicht wählbar war, abkassiert wurde. Wir hatten eigentlich erwartet, dass zu dieser Veranstaltung allen Kurteilnehmern Informationen zu den Kuranwendungen der kommenden Tage gegeben werden. Das war ein echter Mangel ! Die Räume zu den "Behandlungen" waren mühelos erreichbar, aber leider ohne richtig den Inhalt der Anwendungen zu kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |