Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Normales italienisches Strandhotel, wie überall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Touristenhotel in kleinem Ort mit viel Strand und wenig drumherum. Paare, ein paar Familien und Radfahrergruppen waren die überwiegend italienischen Gäste. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Wlan hat auch funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber sehr sauber und einfach eingerichtet. Der Balkon war recht schön auch durch die Lage - Abendsonne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht. Dieses war für ein 3 Sterne Hotel ganz normal und unspektakulär, so wie erwartet. Der Frühstücksraum war nüchtern eingerichtet ohne viel Schnickschnack.


    Service
  • Gut
  • Nette Mitarbeiterinnen sowohl an der Rezeption als auch im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 350 m und ins "Zentrum" mit einigen Restaurants und vielen Campingplätzen ist es ungefähr genau so weit. Marina di Bibbiona ist ein Ort in dem man eigentlich nur Strandurlaub machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es seitens des Hotels nicht. Allerdings ist der Strandservice welcher zu jedem Zimmer gehört erwähnenswert. Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt mit 2 Liegen und Sonnenschirm pro Doppelzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:212