- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Von allen Zimmern aus hat man Aussicht auf das Meer und teilweise auf die Stadt. Das Hotel ist im nordischen Stil mit viel sichtbarem Beton gebaut. Das Hotel bietet viele Zimmer an. Neben Einzeltouristen waren während unserem Aufenthalt auch Geschäftsleute und Carreisende im Hotel.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Die Aussicht durch die leider dreckigen Scheiben ging in Richtung Meer. Direkt vor unserem Zimmer weideten Schafe. Das Zimmer und das Bad waren genügend gross für unseren Aufenthalt von 3 Nächten. Es gab viele Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Die Qualität ist sehr gut. Vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Abendessen im Restaurant wird in einer offenen Küche zubereitet. Die Qualität des Essens war hervorragend. Der Service im Restaurant war ausserordentlich gut.
Im Hotel wurden wir in allen Bereichen immer sehr gut bedient. Speziell: Für Hotelgäste gibt es eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler.
Wir reisten mit unserem Auto mit der Fähre nach Torshavn. Vom Hafen aus erreichten wir in 10 Minuten das Hotel. Vom Hotel aus führt ein Fussweg in ca. 20 Minuten in die Stadt. Bei Fahrten mit dem Auto in die Stadt fanden wir immer problemlos freie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 179 |