Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2006 • 1 Woche • Winter
Eine Jugendherberge war besser dagegen
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstücksangebot war unzureichend, z.B. gab es jeden morgen Schwierigkeiten, wenn man nur ein Ei wollte Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Zumutung, man durfte kein Laken anheben, kein Sessel verrücken, da wurde einen schlecht. Reinigung erfolgte nach Lust und Laune, manchmal wurde ein Bett gemacht und manchmal zwei. Handtücher gab es auch nur, wenn einer Lust hatte sie zu wechseln. Staubsauger gibt es dort nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseräume waren nicht von Sauberkeit gezeichnet, da noch Essensreste vom Vorabend auf dem Boden lagen. Heizungen waren immer alle auf Sparflamme und das bei undichten Fenstern, also immer mit dicker Jacke zum essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal versuchte freundlich zu sein, aber Probleme konnte sie nicht lösen. Hotelmanager war erst nach den Feiertagen vor Ort. Reiseleitunge gab es nur in Nürnberg und waren natürlich über die Weihnachten und Silvester nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten gab es erst in 10km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad war sowas von dreckig und man fragt sich, wo das Bild für den Katalog entstanden ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3