- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für den Preis völlig in Ordnung. Pro Person haben wir 25 Euro für eine Nacht bezahlt und hatten Frühstück dabei. Die Zimmer sind klein und wirklich alles andere als Luxuriös aber völlig ausreichend, wenn man für sehr kleines Geld nach London reisen möchte.
Die Zimmer sind sehr klein und in unserem war ein Tragebalken etwas beschädigt, aber die sonstige Ausstattung war funktionsfähig. Die Mikrowelle, der Wasserkocher und der Kühlschrank haben Gut Funktioniert. Der Fernseher verfügt über einen HDMI- und USB-Anschluss. Das Badezimmer war ein Gemeinschaftsbadezimmer, welches jedoch täglich gereinigt wurde und deswegen einigermaßen sauber war.
Zum Frühstück meldet man sich an der Bar des Pubs und man bekommt ein gutes Englisches Frühstück bestehend aus einem Spiegelei, Baked Beans, einer Scheibe Bacon und einem Würstchen. Dazu gibt es zwei Scheiben Toast. auf Nachfrage werden auch Sonderwünsche berücksichtigt.
Das Personal war sehr freundlich und ging gerne auf Wünsche ein. Nur bei Reiseadaptern konnte man uns nicht weiterhelfen, da diese immer geklaut wurden. Wir mussten für die ersten Tage den USB-Anschluss des Fernsehers zum aufladen benutzen, bis wir einen Adapter gekauft haben.
Vom Hotel sind es 20 Minuten zur nächsten Bushaltestelle die Umgebung wirkt Mittelschichtig. Wir waren zu Silvester dort, weswegen man natürlich eine erhöhte Anzahlt an betrunkenen Menschen vorfand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Pub finden regelmäßig Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel Karaoke Nächte oder kleine Live Konzerte. Außerdem gibt es einen Fernseher mit Sky.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |