Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nettes Hotel an der Ostküste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel im Rahmen unserer Taiwan Rundreise. Insgesamt ist das Haus sehr gepflegt. Das Hotel liegt an der Ostküste Taiwans und ist im Stil der Ureinwohner Taiwans gestaltet. Stellenweise hat mich das sehr an meine Reise nach Hawaii erinnert. Das Hotel war sehr gut besucht, als wir dort waren. Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht, waren jedoch abends noch eine Kleinigkeit im Restaurant essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Auch hier lässt sich wieder der Stil der Ureinwohner erkennen. Die Zimmer waren recht groß und geräumig und mit allem eingerichtet, was man erwartet, wie Flachbildschirm, bequeme Betten, zwei Sessel, sauberes Badezimmer. Hier hat man sich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits gesagt hatten wir das Abendessen im Hotel. Es wurde im großen Restaurant in der Lobby, in der auch Klaviermusik gespielt wurde, ein Buffet angeboten. Dieses sah sehr schmackhaft und lecker aus. Jedoch haben wir uns nicht für dieses entschieden und haben etwas von der Karte gewählt. Das Essen war in Ordnung. Das Frühstück am nächsten Morgen nimmt man in einem anderen Buffetrestaurant ein. Dieses war auch in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Es gab sehr viele chinesische/taiwanesische Speisen, und das Restaurant hatte ein wenig Kantinenflair.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich sowohl an der Rezeption als auch beim Abendessen. Auch war es hier möglich, sich in Englisch zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Taitung. Da wir aber relativ spät im Hotel waren, sind wir nicht mehr aus dem Hotel nach draußen gegangen, daher können wir leider die Umgebung des Hotels nicht bewerten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:72