Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wohnen wie in alten Zeiten, Vorsicht beim Pool!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Heritage-Hotel ist eine ehemalige Burganlage, umgeben von Parks und alten Wohngebäuden, in die die Hotelzimmer eingebaut wurden. Leider ist die Ausstattung nicht nur optisch, sondern auch technisch in die Jahre gekommen, besonders die elektrischen Installationen sind zumindest merkwürdig - was aber auf nahezu alle von uns in Indien angetroffenen zutrifft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer riesengroß mit allerhand antikem Mobilar, Klimaanlage, Telefon, TV mit unsäglichen indischen Programmen - aber wer schaut das schon, wenn man total kaputt von der Tour kommt. WiFi kostenlos, aber nicht auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für indische Verhältnisse wohl ausreichend, ebenso für "eingefleischte" Vegetarier. Es gab aber das ein- oder andere Gericht, was auch wir essen konnten und schmackhaft war. Eine Bar suchte man auch vergebens, Getränke gab es nur zum Essen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick toll, aber wenn man das "Glück" hat, in einem der weiter von der Reze entfernten Zimmer zu nächtigen, stehen einem schweisstreibende Treppen im Wege. In unserem Fall ca 40 Stufen hoch, 8 Stufen runter und wieder 8 Stufen hoch - und das bei über 40 Grad im Schatten. Draussen erwartet einen die übliche ländliche Dorfumgebung: enge Gassen mit offenen Abwasserkanälen und jede Menge Müll an allen Straßenrändern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab den bereits in den anderen Bewertungen genannten Aussenpool unterhalb des Burggebäudes, sehr schön gelegen und dank über 40Grad Außentemperatur auch ohne Beheizbarkeit angenehm temperiert. Leider sind wir hinein, ohne zuerst etwas genauer hinzuschauen! Im Becken Algenbewuchs und - was wir erst nach der Landung eines Schwarmes später bemerkten - Taubenkot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:100