Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Best, Nicht Western und Nicht Plus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Total in die Jahre gekommenes Hotel. Es wurde zwar scheinbar in letzter Zeit mal etwas neu Farbe an die Wand gebracht und auch die Bad Amaturen waren neu aber das reicht noch lange nicht. Der Teppich war total abgenutzt und fleckig. Die Zimmer sind geschmacklos. Bei uns fehlte der Spiegel der im Zimmer normalerweise angebracht ist. Das Bad ist sehr klein, die Tür geht knapp am Klo vorbei. Am Tag der Ankunft hatten wir nicht ausreichend Handtücher im Bad, eine Reklamation per Telefon ergab, das wir uns die Handtücher selber an der Rezeption abholen durften da die Housekeeping Crew nicht mehr da war. Am zweiten Tag hatten wir wieder zu wenig Handtücher vorhanden und die Housekeeping Crew war auch wieder nicht da und wir mussten die fehlenden Handtücher wieder an der Rezeption holen. Zu diesem Zeitpunkt wollten mehre Gäste gerade einchecken, also angestellt und gewartet bis man dran war um dann vertröstet zu werden da erst noch die Gäste die nach einem Angestanden haben eingecheckt werden. Sorry aber das geht gar nicht! Frühstück war ganz OK, Amerikanisch halt aber auch kein Full Breakfast wie beworben. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die Größe des Hotels. Ich kann das Hotel nicht mal für eine Nacht empfehlen, wir haben uns nicht wohlgefühlt! Das Hotel liegt direkt an der I-95, man sollte ein Zimmer auf der dem Highway abgewandten Seite nehmen, wenn man es nicht vermeiden kann hier zu übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:70