phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Frank (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Idyllisches Hotel in den Hügeln von Umbrien

5,0/6
Ruhig, am Ortsrand von Montone gelegen. Schöner Blick über die umliegende Landschaft. Restaurant und genügend Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Ca. 10 Minuten von der Schnellstraße SS3 entfernt, 45 Minuten nach Perugia, ca. 1 Stunde nach Arezzo

Zimmer4,0
Zimmer waren ordentlich, leider aber mit Teppichboden. Größe war ausreichend und das Zimmer war sauber. Die Vorhänge im Badezimmer lassen viel Einblick zu, dieses Problem konnte allerdings schnell mit einem Handtuch gelöst werden.

Service5,0
Personal war allgemein sehr freundlich und entgegenkommend.

Gastronomie5,0
Wir können nur das Frühstück bewerten, dieses war ausreichend und frisch

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöner Aussenpool. Ideal zum Erfrischen nach einem langen Tag. Ein Spa sowie ein Fitnessraum waren auch vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:33
NaNHilfreich