- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Gutschein über 3 Übernachtungen zum einlösen.Das Personal an der Rezeption war beim einchecken freundlich und hilfsbereit.Das Hotel selbst hat schon wirklich bessere Zeiten erlebt.Es müsste von Grundauf renoviert werden(sehr verschmutzter Teppichboden).Wir hatten ein Zimmer im 9.Stock und nach 2 Tagen viel einer von 2 Aufzügen aus.Das Chaos war schnell da.Die Zimmer sind von der Größe OK, aber es fehlt hier ein Safe. Wer sein Geld nicht immer mitnehmen möchte, kann an der Rezeption sein bares deponieren.Der tägliche Handtuchwechsel hat funktioniert.Das Frühstück war eher nicht gut.Das Personal gibt sich zwar Mühe,kann aber nicht viel verbessern.Die Verbindung in das Zentrum hat sehr gut geklappt.Eine Straßenbahn Haltestelle ist direkt vor der Tür,man fährt 2 Stationen und dann steigt man um in die U-Bahn(ca.5 Stationen bis Müstek A).Geldwechseln kann man im Hotel und auch die Fahrscheine kann man dort am Automaten ziehen ( ca 1 Euro und 10 Cent pro Fahrt ins Zentrum).Wer nur übernachten will und keine Ansprüche stellt könnte vielleicht mit dem Hotel Angebot klar kommen,wir allerdings können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |