- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und der Zimmerservice ist echt super. Das Frühstück, welches man auf der Veranda im Freien einnehmen kann, ist sehr gut.
Die Zimmer waren von der Größe her sehr gut das Bad war auch ganz gut. In den Zimmern gibt es einen Balkon, welcher auch Möbiliert ist. Klimaanlage, TV,Safe und Telfon sind vorhanden. Es wqar alles in einem sehr guten Zustand
Das Hotel bietet ein Restaurant und eine Bar. In dem Restaurant kann man sehr gut und vor allem güstig essen. die Bar haben wir nicht genutzt. sah aber sehr ansprechend aus :)
Das Pesonal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Des Weiteren konnten sie sehr gut deutsch. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Gardasee (4km), was aber kein Problem ist da das Hotel direkt an einer größeren Straße liegt und man von dort aus super einfach an den Gardasee kommt. Zudem liegt das Hotel ganz in der Nähe der Autobahn über die man problemlos in die nächst größeren Städte kommt. Einkaufsmöglichkeiten bietet das nur wenige Meter entferne Einkaufszentrum in Affi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |