Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bestimmt keine drei Sterne wert..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es war zwar alles einigermaßen sauber, jedoch ist der " Charme des spätkommunistischen Zeitalters" in der Anlage deutlich zutage getreten. Unser Doppelzimmer im Hotelanbau war über einen Fahrstuhl erreichbar, über dessen Alter ich jetzt noch rätsele. Wir haben das Hotelzimmer über e-Bay aufgrund der Hotelbeschreibung ersteigert. Wer eine gediegene Absteige bevorzugt, sollte m.E. einige wenige Euros mehr investierfen und nach etwas anderen suchen. Wer allerdings nur eine Übernachtung will und keine Ansprüche auf ein wenig Qualität stellt, überlebt auch das dortige Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer im dreistöckigen Hotelanbau ausreichend groß. Couch im Zimmer. Teppichboden. Im Badezimmer kein Fön; Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • (Bier-)-Bar im Foyer ( 0,4 l PILSENER 45 Kronen). Schwach besucht. Restaurant- gleichzeitig Frühstücksraum -in offener Form im 1. Stock über dem Foyer. Wir hatten Frühstück mitgebucht und wollten uns das Abendessenangebot vor Ort ansehen, haben aber dann doch lieber in der Stadt gegesssen.. . Beim Frühstück wurde mit einem Lappen alles (Holztischplatten, Anrichte) abgewischt und mit bloßen Händen dann auch z.B. Käse nachgerichtet. Teppichboden voller Speisereste.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Empfang hat die junge Dame in verständlichem Englisch abgewickelt, Freundlichkeit habe ich dabei jedoch nicht entdeckt.Als ich sie ca. eine halbe Stunde später (Freitag gegen 15.00Uhr) ansprach, dass von den beiden angesagten deutschen FS-Kanälen (RTL, PRO-7) nur PRO-7 mit Streifen zu empfangen sei, wurde mir gesagt: es geht was zu empfangen ist, was anderes läuft nicht. Erst ab Montag kann man nachschauen, jetzt ist Wochenende, da ist keiner da... .Unser Zimmer , von Freitag auf Sonntag gebucht, wurde zwischendurch nicht gereinigt, ebenso kein Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten einer Wohnsiedlung (Vorortcharakter). Die Anlage grenzt unmittelbar an stark befahrene Straße ( mit Straßenbahn), hoher Lärmpegel. Keine Außenanlage ( Sitzgelegenheiten , etc.). Nächste Straßenbahnhaltestelle fußläufig ( ca. 5 Minuten) gut erreichbar. Mit Straßenbahn in ca. einer halben Stunde in der City (24-h- Tagesticket für öffentlichen Nahverkehr 110 Kronen). Gute Anbindung. Häufige Abfahrten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote im Hotel nicht erkennbar. Internetzugang gegen Gebühr von 25 Kronen für 15 Minuten möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:14