Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerhard (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Arbeit
NIe wieder2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist zwischenzeitlich ziemlich runtergekommen, in einem Zimmer hatte ich sogar Bettwanzen - es war jedoch kein Problem direkt ein anderes Zimmer zu bekommen. Vor einigen Zimmern hängen Klimaanlagen vor den Zimmern, die extrem laut sind. Raumservice und Bedienung lassen zu wünschen übrig. Essensqualität ist OK. Das Management ist nicht besonders engagiert, sofern es um Beschwerden geht. Restaurants sind in der direkten Umgebung nicht vorhanden und Mall und Kino direkt daneben sind geschlossen und werden auch nicht mehr aufmachen, Hotels und Mall nahe Vashi Station ist definitiv die bessere Alternative. Aus meiner Sicht dürfte das Hotel max. mit 3 Sternen bewertet sein - entspricht in Dt dann eher 2 Sternen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |