Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Stadt
Alle Ansprüche bestens erfüllt!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Forum entspricht absolut dem Spruch: klein aber fein. Es ist ein wenig älter, jedoch macht gerade das auch den Charme aus. Es ist sehr gepflegt, sehr sauber, und das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück kann auch auf der Dachterasse eingenommern werden (sehr empfehlenswert!). Von dieser hat man einen direkten Blick auf das Forum Romanum werfen. Am 2. Juli ist in Italien Nationalfeiertag. Dies ist der einzige Tag, wo man in die Präsidenten-Gärten (SEHR EMPFEHLENSWERT!) darf. Man sollte sich jedoch ein Keinigkeit zu trinken mitnehmen, da das Einlass-Prozedere (Security, etc.) schon mal bis zu 2h dauern kann (typisch italienisch).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren top-gepflegt, mit SAT-TV, Minibar. Das Bad ein wenig klein mit Dusche, WC und Pissoir.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dieses waren ausreichen, und typisch landesüblich. Es gab Kaffee, Tee oder Kakao. Am Buffet von Ham and Eggs über Schinken und Käse bis zum Schokoladeaufstrich und Marmelade alles. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden damit!


    Service
  • Gut
  • Das Personal und das Service war 1A! Kleiner Tip noch: die Uhren in Italien gehen ein wenig anders (Abholzeit für 10:00Uhr klingelte es bei uns schon um 08:30, dass der Bus da ist ;-))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch an einer kleinen Straße, die sehr viel befahren ist, was aber uns nicht weiter gestört hat, weil wir meistens von den Tagesausflügen sehr k.o. waren. Generell sind alle wichtigens Sehenswürdigkeiten (Trevi Brunnen, span. Treppe, Forum Romanum, Colloseum, etc.) innerhalb von max. 15 Min. von dort aus zu fuß erreichbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen sehr schönen Bar-Bereich, und auch einen großen TV-Bereich. Jedoch haben wir kein Unterhaltungsangebot benötigt, deswegen wird es nicht wirklich beurteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2