Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralph (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Passables Hotel für eine Übernachtung bei Parma4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt bei Parma am Ortseingang von Sant' ilario. Das Hotel selber ist ein neuerer Betonbau, aber im guten Zustand. Parken kann man im Untergeschoss, kostenlos. Das zimmer war etwas einfach, aber sauber. Die Bar gegenüber störte die Nachtruhe deutlich. Frühstück in Ordnung. WiFi kostenlos + gute Verbindung.
Zimmer
Eher gut
Das Zimmer war eher spartanisch, aber sauber. Nur der Lärm der Bar (s.o.) störte sehr. Leider gab die Klimaanlage nur heisse Luft von sich.
Service
Gut
Freundlicher + professioneller Service. Auch in englisch.
Lage & Umgebung
Eher gut
Das Hotel liegt südlich von Parma. Eigentlich ganz ruhig, aber die Bar gegenüber störte die Nachtruhe bis 01.30. Im ort selber ist wenig los, die Tratoria da Nicola gut.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 210 |