- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein alter Palast, stilvoll eingerichtet, . DIeses Hotel verfügt über 2 Dachterassen, davon eine über die Holztreppe von der anderen Terasse erreichbar. Es gibt dort eine Holzplattform mit ein paar Tischen und Stühlen, aber keinen Hotelservice. Tipp von mir: 50 m vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt (sehr selten in Venedig zu finden), Wein und Käse kaufen und abends auf der Terasse genießen. Es ist ein sensationeller Blick auf den Canale Grande und über die Dächer von Venedig - ein wundervoller Ausklang nach einem anstrengenden Besichtigungstag! Mit dem Vaporettoticket für mehrere Tage alle Strecken abfahren ist super! Tipp von mir: Besonders die hinten rum Strecken sind toll und nach Murano, nicht bei Ankunft in Murano aussteigen, sondern einmal rundrum fahren und dann vor Abfahrt wieder nach Venedigzurück erst aussteigen!
große Unterschiede in der Größe der Zimmer, leider hatten wir ein kleines Zimmer mit Fenstern zu einer kleinen Gasse und nur seitlichem Blick auf den Canale Grande und es war kein anderes verfügbar, da das Hotel ausgebucht war - angeblich. Die Zimmer sind ordentlich, leider Teppichboden. Das Bad ist zweckmäßig, mit Fenster und Bidet, genügend Ablageregale. Kleinste Whirlpoolwanne, in der das Duschen beschwerlich ist.
Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
Rezeption nett und bemüht und freundlich, Zimmerreinigung OK
Die Lage ist wirklich super toll und ideal, genau gegenüber vom Markt. Man kann direkt links beim Hotelausgang für nur 50 Cent mit der Gondel zum Markt übersetzen -Traghetti-, ist super schön und man braucht keine teuere Gondelfahrt. Traghetti´s gibts am Canale Grande öfter, man muß auf die Stationen achten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |