Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Exzellentes B&B im Kultort St. Kilda
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fountain Terrace liegt zentral in St.Kilda umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch die Haupteinkaufsstraße Acland Street ist zu Fuß erreichbar. Zum Strand sind es 10 min zu Fuß. Zur Straßenbahnhaltestelle 5 min. Sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Während der Vorort St. Kilda (ca. 5 km bis Melbourne CBD) vor einigen Jahren noch runtergekommen war, ist er heute ein Szenetreff und Kult! Einige der besten Restaurants von Melbourne finden sich inzwischen hier. Hier ist einfach immer etwas los und abends kann man zwischen unzähligen Restaurants und Cafes wählen! The place to be sozusagen! Wer den persönlichen Kontakt schätzt, ist hier bestens aufgehoben! Tipp: Direkt über Internet buchen www.fountainterrace.com.au Wer zu Zeiten des Grand Prix oder der Australian Open in der Gegend sein will, muß früh buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne viktorianische Zimmer. Die meisten mit Kamin. Moderne Bäder. Fernseher gibt es auch und "electric blankets" für den Winter!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • B&B, daher nur Frühstück! Man bekommt aber so ziemlich alles, was man haben will. Natürlich gibt es das typisch australische "cooked breakfast"! Mein Freund hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und bekam zum Frühstück einen Kuchen mit Kerze und die Gastgeber haben dazu gesungen! Großartig!


    Service
  • Sehr gut
  • Penny und Heikki sind wunderbare Gastgeber. Man fühlt sich gleich wie zu Hause und will gar nicht mehr abreisen. Beide sind immer für einen Plausch zu haben und geben auch viele gute Tipps. Zimmer sind top. Alles ist sauber. Haus ist viktorianisch eingerichtet. Wie im Museum! Insbesondere der Speiseraum könnte aus "Schöner Wohnen" stammen! Alles wurde liebevoll restauriert und eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestlage in St. Kilda. Ruhig und dennoch ganz zentral! Wenn man mehr als Melbourne sehen will, bietet sich ein Mietwagen an! Ansonsten gibt es in St. Kilda alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bietet ein B&B naturgemäß nicht! Braucht man ja auch nicht, sonst würde man kein B&B wählen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:28