Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Von außen ein grauer Klotz, aber innen alles top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel war unser letztes Hotel während unserer Busrundreise und wir waren sehr positiv überrascht. Der Service und die Lage waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 große Betten, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Zur Ausstattung gehörten u.a. Kaffee- und Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlose Wasserflasche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beinhaltete Frühstücksbufett war sehr gut und vielfältig. Es gab sogar für amerikanische Verhältnisse richtiges Besteck. Der Frühstücksraum war sauber und groß genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal sehr nett. Jede Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet. Der kostenlose Airport-Shuttle verlief sehr gut und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar außerhalb von Boston, aber in der Nähe vom Flughafen. Für uns also perfekt. Es gibt 2 Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:28