- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totalausfall! Katastrophe! Ja, Cape Cod ist landschaftlich schoen. Ja, die Hotelzimmer selbst sind wohl relativ sauber. Das war es aber auch. Schon beim Ankommen war der Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich. Das Zimmer war gross, aber sehr dunkel, mit dunkelgruenen Waenden. Kaum ein Bild oder Deko, sehr kahl und ungemuehtlich. Das angeprisene System, YouTube-Videos auf dem Hotelfernseher abspielen zu koennen, klappte nicht! Die Rezeption hat uns dann mit einem technischen Service verbunden. Nach mehr als einer halben Stunde am Telefon zur Problembehebung, konnte der Service uns dann auch nicht weiterhelfen! Auch bei der Abreise war der Mitarbeiter wieder sehr muffelig. Und dann der Knueller: Es war eine Freinacht, also vom Marriott Bonvoy Programm mit Punkten gebucht. Doch trotzdem wurden mir mehr als 100 Dollar berechnet! Als ich Marriott Bonvoy im Nachhinein anrief, kam nach fast einer Stunde die Auskunft: Da hat jemand im Hotel einen Fehler gemacht! Wir werden das Hotel bitten, das zurueckzunehmen. So musste ich immer meine Kreditkarte im Auge behalten, ob der Betrag auch echt zurueckgebucht wurde, was nach einer Woche auch endlich passierte. Doch dass das Hotel vielleicht anruft, und sagt "Sorry fuer unseren Fehler"? Fehlanzeige! Nie wieder Four Points Eastham! Es hat uns das Wochenende kaputtgemacht.
Das Zimmer war gross, aber sehr dunkel, mit dunkelgruenen Waenden. Kaum ein Bild oder Deko, sehr kahl und ungemuehtlich.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war jedes Mal unfreundlich.
Direkt an der Hauptstrasse Richtung Provincetown gelegen. Sogar eine Bushaltestelle ist vor dem Haus. Kostenloses Parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |