Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christine (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
AUF DEM DACH DER WELT IM FOUR POINTS SHERATON !4,0 / 6
Allgemein
Es ist ein modernes Haus in der Nähe der Altstadt (Jokhang/Barkor)und sehr ruhig gelegen!Für Rundreisen oder Lhasabesichtigungen ist es gut geignet.Der Frühstücksraum ist ansprechend,die Lobby zwar zugig,erfüllt aber ihren Zweck. s
Zimmer
Eher gut
Alles vorhanden,warme Bettdecken,sehr harte Kissen(leider!),mein Nacken litt... Safe,Badewanne Aircondition-als Heizung verwendbar!
Restaurant & Bars
Gut
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig! Besonders lecker:Der Yakjoghurt,die Kürbisbrätlinge,der Jasmintee!
Service
Gut
Freundlicher Service-aber wie überall in Tibet und China: Katastrophale Englischkenntnisse auch an der Rezeption!
Lage & Umgebung
Eher gut
Es wird im Moment viel gebaut und Strassen renoviert-aber kein Lärm vorhanden!Allerdings war so abends der Weg Richtung Barkor etwas lästig!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 34 |

