Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Nettes Hotel direkt am Port Authority
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in zentraler Lage, direkt am Port Authority. Ohne Frühstück; kann aber für US$ 19,00 in Anspruch genommen werden. Netter Service. Kleine Zimmer, aber ok für eine Woche. Wir waren in der dritten Etage und haben leider nur auf eine Mauer geschaut. Weiter oben wollten wir aber auch nicht wohnen, da die Aufzüge - laut den anderen Bewertungen - wohl auch sehr lange gebraucht haben. Der Meinung schließe ich mich nicht an, da sie bei uns recht zügig kamen. Ursprünglich hatten wir dieses Hotel gar nicht gebucht, sondern das Nachbarhotel Fairfield Inn über Booking.com. Doch als wir einchecken wollten, sagte man mir, dass etwas mit meiner Kreditkarte bei Buchung nicht gestimmt hat, man telefonierte mit dem F.P. Sheraton Hotel und brachte uns dann dort unter. Frühstücken konnten wir dann morgens im Fairfield Inn. Was mir allerdings sehr sauer aufgestossen ist: Meine Kreditkarte wurde in dem Hotel Four Points mit dem doppelten Betrag belastet - was im Umkehrschluss bedeutete, dass das Limit erreicht war und ich die ganze Woche in NY die Kreditkarte nicht nutzen konnte! Wir hatten uns das am zweiten Tag von der Rezeption erklären lassen, sie meinte, es wäre ein Fehler im System - man telefonierte auch mit der Finanzabteilung, aber die Rückbuchung würde einige Tage dauern. Beim Auschecken wies ich dann noch einmal darauf hin, weil bis dato die Rückbuchung nicht stattgefunden hat - auch hier dann kein richtiges Einsehen und eine kurze Entschuldigung mit dem Hinweis die Rücküberweisung könne 4-5 Wochen dauern. Heute - wieder in Deutschland - sehe ich, dass der korrekte Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde. Glück im Unglück. Hätte ich keine zweite KK gehabt, wäre ich doch aufgeschmissen gewesen. Die Straße, wo das Hotel liegt, fanden wir jetzt nicht so schlimm - entgegen vorherigen Bewertungen. Was vielleicht noch zu erwähnen ist, die Türen knallen extremst. D.h. nachts war schon einiges los auf den Gängen, obwohl nur 6 Zimmer pro Etage. Preis- / Leistung zur Weihnachtszeit für dieses Hotel: ganz gut. Hätten wir später gebucht, wäre uns der Trip doch sehr teuer gekommen. Wir haben Anfang des Jahres schon gebucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:44