- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Four Points Hotel in sehr zentraler Lage, befindet sich in einem leicht in die Jahre aber dennoch einwandfreien Zustand. Die Gästestruktur war sehr gemischt aber die meisten Zimmer wurden wohl von Geschäftsleuten belegt. Ich würde umbedingt empfehlen das Restaurant "El Jardin de Epicuro" zu besuchen. Das Flair und die Qualität der Speisen waren hervorragend!
Die Zimmer waren leicht abgewohnt aber dennoch tadellos sauber. Nur beim Badezimmer war zu beanstanden, dass die Armaturen etwas abgewetzt waren. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, eine Minibar, und einen Safe.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals war prima, hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Hotel ist wirklich zentral gelegen sodass man sämtliche Bars, Restaurants uns S-Bahnstationen zu Fuss erreichen kann. Direkt auf Rückseite befindet sich ein kleines Areal mit einigen netten Bars und Rstaurants. Der Flughafen ist ca 0.5 Autostunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |