Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Personal, geräumige Zimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hierbei um ein Flughafenhotel mit 149 Zimmern. Das Hotel liegt direkt beim Flughafen Winnipeg. Bei der Ankunft weisen einem Schilder den Fußweg von der Gepäckausgabe zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Wir haben zwei verschiedene Zimmer gesehen, weil wir am Hin- und Rückflug je eine Nacht dort verbracht haben. Die Klimaanlage kann selbst geregelt werden, die Fenster sind nicht zu öffnen. Unsere Doppelzimmer waren mit einem Doppelbett zwei Sessel, Sekretär, Flachbildschirm, Telefon, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Restaurant und eine Bar. Wir haben dort nur gefrühstückt, das Frühstück war in Ordnung. Es werden auch Speisen im Zimmerservice angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, im Badezimmer liegt Shampoo, Seife und Bodylotion bereit. Es wird eine Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung angeboten. Im Businessroom steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp zur Weiterreise nach Churchill genutzt. Dadurch, dass man das Hotel zu Fuß direkt vom Flughafen aus erreichen kann, ist die Lage hierfür perfekt. Wie weit das Hotel vom STadtkern entfernt ist, können wir leider nicht beurteilen, weil wir keine Zeit für einen Besuch der Innenstadt hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessraum ist vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:15