Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Klassisches Luxushotel mit perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Four Seasons ist ein klassisches Luxushotel im Herzen von Vancouver. Zugegeben, es ist nicht mehr das aller jüngste Hotel, was man im Bereich der Zimmer etwas sieht. Aber dies wird durch den aufmerksamen Service, die Lage und den Pool wieder ausgeglichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten, sowie TV und WLAN waren sehr gut und das Zimmer war geräumig und vor allem sauber. Man könnte aber bald mal mit Renovierungen anfangen, da der Stil nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Bäder in Nordamerika sind meist nicht auf deutschem Niveau, so ist auch hier alles etwas einfacher gehalten (Armaturen, Duschvorhang), aber immerhin mit Marmor.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beim Checkin, Concierge sowie den Belllboys ist hervorragend. Das Valet Parking haben wir ausgiebig genutzt, der Wagen kam immer zügig und man wurde mit Wasserflaschen versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal um Vancouvers Waterfront fußläufig zu erkunden.Direkt am Hotel angeschlossen befindet sich ein großes Shopping Center.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Pool, in welchem man nach draußen schwimmen kann, ebenfalls großer Whirlpool. Etwas nervig war, dass das Gym direkt im Poolbereich (ohne räumliche Trennung) untergebracht war. Wasser und morgens Kaffee gab es gratis, ebenso Kopfhörer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:26