Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Preis - Leistung genügend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis €139,- pP für 4 Nächte inkl. HP darf man sicherlich keine großenErwartungen haben. Das Hotel ist sehr einfach, eher 2-Sterne-plus. Das Personal ist nicht unfreundlich und steht zur Verfügung, ist jedoch alles andere als ambitioniert bei der Arbeit. Das Essen war essbar. Genuss muss hinten anstehen und gesundes Essen ebenso. Überrascht waren wir dann an dem Abend, als es kein Wahlmenü gab, sondern fix 5 Gänge oder so für alle. Sie können wenn sie wollten also doch auch besser kochen. Das Zimmer war sauber und Handtuchwechsel erfolgte täglich (eigentlich fast unnötig). Safe kostenlos am Zimmer, Balkon, Fön, A/C. Sat-TV gab es, allerdings nur ZDF als deutsprachiges Programm. Zimmergröße: wenn man nur zum Schlafen am Zimmer ist: ausreichend. Unser Zimmer war scheinbar neu renoviert. Wände etwas hellhörig. Das Zimmermädchen hat zwar freundlich gelächelt, aber dass sie unser Zimmer trotz dem "Bitte nicht stören-Schild" betreten und sauber gemacht hat, hat mich dann doch etwas gestört. Den Strand kann man in nur 2 Minuten zu Fuß erreichen. Leider hatten wir Regenwetter bei unserem Aufenthalt. Aber er dürfte sehr gepflegt sein. Das Swimmingpool ist beim Partnerhotel (ca. 3 Min. zu Fuß). Ist allerdings nicht sehr groß und von Kindern eingenommen. Ausgehmöglichkeiten direkt in Viserbella, mussten wir feststellen, waren keine - zumindest zu unserer Reisezeit. Die offenen Lokale abends konnte man an drei Fingern abzählen, die Disko war leider auch leer. Ausflugsmöglichkeiten per Auto sind vorhanden. Die Mittelalterstadt San Marino ist wirklich mal was anderes. Ravenna. Bologna. Italia en Miniatura inkludiert sogar einen kleinen Vergnügungspark. Rimini. Mehr würde ich für dieses Haus selbst in der Hochsaison nicht bezahlen. Es fehlt dem Haus einfach etwas Liebe zum Gast ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6