Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub im Delphinparadies
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Traum. Wunderschöne Zimmer, super Personal, faire Besitzerin. Wir haben hier traumhafte Tage erlebt. Die Besitzerin ist sehr nett, und hilft einem wo sie nur kann. Gibt Tips und sonstiges. Wir haben uns so wohl gefühlt in diesem Resort. Gebucht haben wir 3 Nächte, haben aber 2x verlängert weil es so super war. Der Pool ist sehr gepflegt, wie auch die Garten Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und wir durften sogar mit den Küchen Mädchen mit zum Einkauf auf einen Einheimischen Markt. Die Bootstour zu den Delphinen würde ich allen empfehlen. Da Brigitte eine speziall Tour mit Motorbooten organisieren kann, würde ich nur über sie Buchen. Wir waren alleine und alle Delphine um uns herum, alle Einbaumbootstouren Gäste, haben immer ganz neidisch zu uns gesehen, weil alle Delphine immer bei uns waren. Ich konnte Sie sogar berühren. Einfach fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Sehr gross und hell. alles neu. Ein traumhaftes offenes badezimmer. Gemütliche Betten, Klimaanlage, jedoch kein Haarföhn (kleine Info für Frauen) Die Terasse ist sehr gemütlich, mit schönen Stühlen und Sicht zum Fischebecken. Es hat da behälter mit Futter, so kann man immer ein bisschen Füttern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küchencrew ist sehr nett und man kann eigentlich wünschen was man will. Wir haben aber an andern Orten besser gegessen. Das Frühstück jedoch ist super. Grosse auswahl an Brot und man kocht nach wunsch von euch. Das Mittag und abend essen würde ich aber in einen der Zahlreichen kleinen Restaurants im Ort einnehmen. Brigitte gibt gerne Tipps, wo man gut isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns umgehauen. Schon bei der Ankunft wird man verwöhnt und direkt ins Zimmer geführt. Alle sind sehr nett. Wir können wirklich sagen, in diesen paar Tagen sind uns alle zu Freunden geworden. Wir wurden mitgenommen zum tauchen, mit der Küchencrew zum Markt, man organisierte für uns eine Beachparty und die Besitzerin organisierte extra ein spezial Boot, wo wir alleine zum Delphin schwimmen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir perfekt. mann wohnt Ruhig und direkt am Strand nur mit einem Gartentürchen abgetrent, und doch ist man in 10 Minuten Fussmarsch am Strand entlang im Zentrum. Am Abend ist es sehr dunkel, aber die Besitzerin gibt einem Taschenlampen mit auf den Weg. Lovina ist bekannt für die vielen Delephinen. Am morgen kann man mit Booten raus aufs Meer und den Tieren beim schwimmen zusehen. ( Empfehlenswert) Wenn ihr wollt dass die Tiere direkt zu euch ans Boot kommt, dann bucht nicht eine Fahrt mit den Einbaum Schiffen, sonder fragt die Besitzerin Brigitte, die Organisiert eine Bootsfahrt die Ihr nie mehr vergisst. Die Delphine kommen direkt an euer Boot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann man hier im Hotel nicht machen. Der Pool ist super, immer sauber, Tücher und Liegestühle immer vorhanden. Das Meer ist allgemein nicht sehr sauber. Also baden im Meer würde ich da nur mit schuhen. Der strand abschnitt wird aber vom Hotelpersonal immer schön gereinigt. Vor dem Gartentürchen hat es ein wasserbecken zum füsse reinigen, und beim pool gibt es eine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3