Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina(31-35)Österreich
19 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Nettes Hotel
4,8 / 6

Gepflegtes Hotel mit Pool und Cafe, zwar Parkplätze vorhanden aber wegfahren möchte man nicht mehr bis zur Abreise, da der ergatterte Platz gleich wieder weg ist. Parkmöglichkeit vor dem Hotel außer am Wochenende wg. der Tagesbadegäste. Sehr ruhig im Wald gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, mit SAT-TV, leider ist im Bad keine Duschwanne, sodass man jedesmal das WC mitduscht, aber sehr sauber. Kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, es war alles in Ordnung. Vielleicht für Viel-Frühstücker zu wenig Auswahl??


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, es wird deutsch gesprochen, Zimmer äußerst sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Wald, ruhig in der Umgebung Appartements. Supermärkte, Zeitschriftengeschäft und Restaurants in ca. 5 Minuten zu erreichen. Strand in ca. 7 Minuten zu erreichen. Eigener Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool, der aber ziemlich kalt ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden