Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Haus noch aus Zeiten, als es zur Radisson-Kette gehörte. Jetzt ist das nicht mehr der Fall - leider! Das Haus liegt noch immer traumhaft am Strand und nahe am Flugplatz und bei Rönne. Die Zimmer sind immer noch gleich groß. Sonst ist eigentlich alles andere sehr kritikwürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Holzfussboden und Balkon zum Meer, sehr groß, wunderschön. Das Bad , funktional, aber eher etwas klein. Unser Safe, wie auch im Nachbarzimmer bei unserer Mitreisenden, am Anfang nicht nutzbar - wurde aber repariert. Unsere Zimmertüre mit Magnetkarte hatte einen technischen Defekt, war bis zum Schluss problematisch. Absolut inakzeptabel sind die Kopfkissen: klein, aus Synthetik. Aus dem Zimmerinfo erfährt man, dass man gute Federkissen, verschiedener Größe, gegen Zusatzgebühr(!) bestellen könne! Es gibt auch kein Wasser o.ä. zur Begrüßung auf dem Zimmer. Die von uns gewünschten Pantoffeln waren gebraucht (!!), zwar irgendwie gereinigt, aber deutlich abgenutzt und verfilzt. Bei den Handtüchern erhielten wir auch wiederholt solche mit Flecken - sicher irgendwie gewaschen, aber halt nicht effektiv. Einmal wurde ein Handtuch, welches wir versehentlich auf dem Waschbecken liegen ließen, wieder uns neu offeriert. Die Regel lautet allerdings eindeutig: gebrauchte Handtücher, die noch am Haken hängen, sollen weiter benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwar wirbt das Hotel mit herausragender Küche - das Gegenteil ist der Fall. Hier wird "gewollt" aber nicht "gekonnt"! Auf der Insel gibt es deutliche Gegenbeispiele! Beim Frühstücksbuffet erlebten wir ein minimales Angebot und praktisch keine Abwechslung in 5 Tagen. Absolut abstoßend war der Käsetisch, auf dem u.a. immer ein Blauschimmelkäse lag, der in der ganzen Umgebung katastrophal seinen Gestank (!) verbreitete. Ein Glashaube hätte das verhindert.


    Service
  • Schlecht
  • Schon die Begrüßung an der Rezeption erfolgte recht kühl. Man hatte auch meist Wartezeiten, da die Rezeption oft nicht besetzt war. Im Restaurant war die Bedienung eher frostig. Beim Frühstück ebenso, wobei es hier nur um's Nachfüllen und Tischabräumen ging. Die Tische wurden nur oberflächlich gereinigt. Oft gab es noch Tassen- und Glasränder. Uns störte auch das herbergsmäßige Angebot: Henkelbecher, keine Tassen mit Untertassen. keine Sets, blanker Tisch - das ist nicht Standard eines 4 - Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nahe am Flughafen und bei der Hauptstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263