Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(36-40)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Urlaub in einem alten Herrenhaus
5,4 / 6

Das Hotel liegt super idyllisch im Grünen an einem Golfplatz. Hinter dem Hotel befindet sich ein See, in dem man wunderbar baden und mit Boot paddeln kann. Es handelt sich um ein altes Herrenhaus, ein optisches Schmuckstück. Das Äußere ist nicht verändert, die Zimmer zweckmäßig im skandinavischen Stil eingerichtet. Wir waren 3 Tage in Zuge unserer Erlebnisrundreise Südschweden in diesem Hotel untergebracht. Es war das schönste Hotel auf der Rundreise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im alten Teil waren relativ klein, ein Familienzimmer bestand aus Doppelbett und Etagenbett und kleinem Badezimmer. Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war o.k., bei schlechtem Wetter waren die Tische allerdings nicht ausreichend. Bei schönem Wetter kann man herrlich im grünen Innenhof frühstücken. Speisen und Getränke waren sehr gut, es gab täglich 4 Essen zur Auswahl und ein Kinderbüffet. An einem Abend gab es Barbecue für alle. War sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, doch ohne Englischkenntnisse kommt man nicht weiter. Reinigung war o.k. Kinderspielzimmer, Hockeyraum und schöner Spielplatz vorhanden. Die Ruderboote am See konnten kostenlos und zeitlich unbegrenzt genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für den Besuch der Astrid-Lindgren-Welt in Vimmerby, nach Katthult und Bullerbü oder auch ans Meer in Västervik. Direkt hinter dem Hotel Bademöglichkeit im See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden