Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut geführt nahe der Altstadt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größeres Hotel, auch für Busgruppen geeignet, direkt an der Ringstraße die um die Altstadt führt. Großer videoüberwachter Parkplatz auf der Rückseite. Gut geführtes 3-Sterne Hotel. An der Rezeption wird relativ gut deutsch gesprochen. Kostenloses WIFI und kostenloses Internet-Terminal in der Lobby. 24-Stunden Rezeption. Direkt auf der homepage des Hotels buchen, weil billiger. Typisches italienisches 3-Sterne Hotel. Es geht natürlich nobler, aber auch teurer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angemessen groß, auch mit Minibar. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite mit Schallschutzfenster. Klimaanlage, praktische Möbel zum Verstauen. Fernseher mit ZDF, ZDF neo, 3sat und vielen italienische Sendern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist italienisch, aber auch mit Wurst, Speck, Käse, Kuchen u.s.w. (s. Fotos). Der normale Kaffee zum Frühstück schmeckt nicht !!!! Auf Wunsch gibt es auch Capucchino, allerdings aus Pulverkaffee. Schmeckt jedenfalls besser als der normale Kaffee. Restaurant (Preise siehe Foto), nicht ausprobiert, und eine Hotelbar mit für ein Hotel angenehmen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wird auch relativ gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Ringstraße (Einbahnstraße) die um die Altstadt führt. Bis in die Altstadt ca. 10 Minuten zu Fuß. Entgegen der Fahrtrichtung kommt nach 5 Gehminuten das Restaurant Due Palme mit guter Küche. In der Altstadt ist u.a. das Restaurant Concordia zu empfehlen. Das Restaurant Biffi hat uns enttäuscht. Kein richtiger Supermarkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:194