Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Märchen ohne Happy End
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie die Fotos zeigen ist die Hotelanlage sehr idyllisch und gleicht einem Grimm-Märchen. Ein Märchen sind jedoch auch die Fotos, die hier und in diversen Bewertungs- und Buchungsplattformen zu sehen sind. Wir waren in einem anderen Gebäude untergebracht, und unser Zimmer stimmte mit der abgelichteten Hochglanzromantik keinesfalls überein. Denn anders als abgebildet war unser Zimmer im 1.OG gelegen und nur über einen gemeinsamen Balkon erreichbar. Man hat also kontinuierlich Publikumsverkehr vor Türe und Fenster. Auch Lärm durch An- und Abreisende Gäste empfanden wir sehr störend. Besonders schlimm jedoch war der Service in diesem Hotel. Wir hatten Erdebrocken auf dem Sofa, eklige dunkle Flecken auf dem Sitzkissen, Krümel im Bett, Ascheflecken auf dem Teppisch. Eine der beiden Matratzen war massiv durchgelegen, so dass meine Lebensgefährtin Kreutzschmerzen morgends hatte. Seife war und wurde nicht aufgefüllt. Die Duschbrause ist nicht höhenverstellbar und hängt auf ca 1,60m Höhe. Das Frühstück ist eine absolute Unverschämtheit. Das kleine und bescheidene Buffet ist auf engstem Raum aufgebaut in einer Ecke in U-Form, so dass keine zwei Personen sich gleichzeitig am Buffet bedienen können. Rührei oder Speck sucht man vergebens. Auch Brötchen scheinen abgezählt zu sein. Der Toast schmeckt schimmlig. Die Wiener-Würstschen sind so sehr voll Wasser gesogen, dass man kaum einen Wurstgeschmack erahnen kann. Zudem wird das Buffet nach unserer Erfahrung nicht aufgefüllt. 20Minuten vor Ende der Frühstückszeit erhält man allenfalls auf Anfrage beim Personal Teller und Brot, da dieses aufgebraucht war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Das Personal ist sehr unfreundlich, entschuldigt sich nicht für Versäumnisse, sondern tadelt "man sei eben zu spät". Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Hotel Frydl und dank dieses Events war das Hotel ausgebucht. Da ist es nicht verwunderlich, dass am Morgen nach dem Hochzeitsabend einige Gäste erst gegen 9:30Uhr Frühstücken. Stattdessen wurde das Buffet nicht aufgefüllt und Punkt 10 Uhr wurden die Reste des Buffets eingepackt. Sicherheitsrelevant ist auch, dass der Feuermelder in unserem Zimmer fehlte!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unverschämtes und unappetitliches Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Flecken auf Teppich und Sitzkissen. Seife fehlte und wurde auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Ein mit Erde und Gas vergrümeltes Sofa begrüßte uns und lud nicht zum Verweilen ein. Auch am zweiten Tag wurde das Sofa nicht gereinigt. Duschtücher wurden am zweiten Tag mitgenommen und gegen kleine winzige Handtücher getauscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir intern mit unseren Mitarbeitern besprechen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Lada Frydlova Front Office Manager