- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über portale sardegna im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in der Villa Campana gebucht. In dieser Zeit ist naturgemäß rundherum kaum ein Lokal geöffnet, nächstgelegene Restaurants in Orosei (10km). Hotelnlage war eine einzige Baustelle, was in dieser Zeit ja auch verständlich ist. Unverständlich ist jedoch, dass wir als einzige Gäste im Haus zunächst einmal das schlechteste Zimmer offeriert bekamen mit uralter Sperrholzmöblierung. Gegen einen satten Aufpreis bekamen wir dann ein besseres Zimmer zugewiesen. Dieses war augenscheinlich frisch gestrichen, hatte einen schönen, neu verlegten Fußbodenbelag, einen Kühlschrank und ein neues, gut ausgestattetes Badezimmer. Die Einrichtung bestand aus einem Sammelsuriuim von "Antiquitäten" was sicher Geschmackssache ist. Die Zimmer haben augenscheinlich alle relativ kleine Fenster ohne Balkone. Auf ein Abendessen haben wir dort verzichtet, da wir die einzigen Gäste in dem relativ ungemütlichen und kalten Speiseraum gewesen wären und zudem keinerlei Speisekarte oder Preise vorlagen. Dies schien der Wirtin auch durchaus recht zu sein. Der in den Zimmern ausgewiesene Frühstückspreis betrug, wie in den aderen Hotels auf unserer Rundreise 5 Euro. Die Wirtin verlangte jedoch 8,-Euro für ein "extra großes" Frühstück, welches dann neben Kaffee uns Orangensaft sowie Joghurt aus wenigen Scheiben billiger Mortadella sowie kleisterartigem Scheiblettenkäse (und das bei den guten sardischen Käsesorten) bestand. Angereichert war das Frühstück mit einer Gebäckauswahl, was nicht unbedingt unseren Frühstücksgewohnheiten entspricht. Für den nächsten Tag haben wir dann das Frühstück storniert. Serviert wurde das Frühstück in der recht nett eingerichteten "Bar" mit Kaminfeuer, was in dieser Jahreszeit sehr angenehm war. Im Sommer ist natürlich ein Frühstück oder anderer Aufenthalt auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick etwas ganz anderes, da hätten wir sicher auch das zweite Frühstück akzeptiert. Insgesamt sieht man, dass schon einiges Geld in ein solches Anwesen investiert wurde und noch investiert wird, was die Bauarbeiten beweisen. Wir hatten das Gefühl, dass aus diesem Grund der Aufschlag für den Zimmerwechsel sowie das "extra große" Frühstück besonders üppig ausfiel, was gleich zu einem negativen Gesamtgefühl führt. Ebenso wie die Zuweisung eines der schlechtesten Zimmer in einem leeren Hotel völlig unverständlich ist. Fairerweise muß man jedoch zugestehen, dass im Sommer in diesem Haus ein Aufenthalt wegen der Terrase, des Pools, der großen Gartenanlage sowie der Meernähe durchaus zu empfehlen wäre. Im März jedoch sicher nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |