- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in schlechtem Zustand,alles ist sehr abgewohnt,im Zimmer gibt es keinen Schrank sondern nur eine Stange von Wand zu Wand mit aus Draht gebogenen Kleiderbügeln.Eine Gartenanlage ist nicht vohanden,sondern nur der bepflanzte Mittelweg zum Strand und in die Zimmer.Eine Rezeption ist quasi nicht vorhanden sondern nur eine kleine Hütte im Eingangsbereich. Im Juni ist Regenzeit,wo es ab und zu regnen kann.Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.Wir sind nach zwei Tagen in das Merills 2 umgezogen,was auch nur drei Sterne hat aber seine drei Sterne verdient hat.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend,die Möbel total abgewohnt.die Sauberkeit ist ungenügend.Das neuste Teil im Zimmer ist der Flachbildschirm.Das Bad ist dringend sanierungs bedürftig.
Es ist nur ein Essens- und Barbereich vorhanden.Die Qualität der Speisen ist schlecht und die Hygiene mangelhaft.Sehr gut waren die Mixgetränke.Die Tische sind uralt,nicht eingedeckt mit Essensresten vom Vortag unter dem Tisch.Die Presentation der Speisen war unappetitlich, man ist mit einem schlechten Gefühl ans Essen gegangen.
Der einzig freundliche war der Barmann.Fremdsprachenkenntnisse sind nicht vorhanden.Zimmerreinigung war ungenügend die Bettwäsche war bei Ankunft fleckig.
Vom Flughafen ist es 1,5stunden entfernt.der Strand ist direckt vor der Haustür und wunderschön.kleinere restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.In das Ortszentrum kann man gut am Strand entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden.Der Poolzustand war schlecht.Liegen und Sonnenschirme haben in der Nebenseison ausgereicht.Poolbar geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |