- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check In hat ca. 25 Minuten gedauert. Dann kamen wir in die Etage und befürchteten das Schlimmste, da die Flure unter aller Sau aussehen. Das Zimmer war dann aber eine positive Überraschun, alles renoviert und modern. Bis zur nächsten Nacht. Wit hatten vor dem Fenster eine Art Überdachung. Auf dem Dach (20 Stockwerke über uns) war irgendwas defekt, so dass in der Nacht dann ein riesiger Wasserschwall durch den Regen pausenlos aus 20 Etagen Höhe auf diesen Balkon klatschte. An Schlafen war nicht zu denken. Bin um 02:30 zur Rezeption und wollte ein neues Zimmer. Typischer standard Spruch: sorry wir sind ausgebucht. Ich wollte dann wissen, wann der Hoteldirektor am nächsten morgen zu sprechen wäre, der Stellvertreter war sogar wach und die Dame an der Rezeption kam dann doch mit einer Alternative zurück. Wir mussten aber das Zimmer sofort komplett räumen. Kamen dann in das neue Zimmer, welches seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde. Aber es war leise. Der Concierge hat auch nicht geholfen, sondern hat nur das alte Zimmer kontrolliert. Service wird in Asien normalerweise ganz groß geschrieben, aber anscheinend nicht hier. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar vollkommen ok, aber ohne Personal geht dann auch immer etwas zur Neige. Man hat ewig gebraucht um Dinge aufzufüllen. Für 4 Sterne einfach nur unmöglich,
Die renovierten Zimmer sind top, die alten halt nicht
Welcher Service?!?
Nah an der MRT und an Chin Town
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |