Wir waren mehr als enttäuscht. Insbesondere, weil das Hotel landschaftlich wirklich toll liegt, da uns bewusst war, dass wir abseits wohnen. Jedoch ist es bereits in die Jahre gekommen. Wirklich erschreckend ist die fehlende Motivation und Sprachinteresse des Personals. Das habe ich selten so erlebt. Hinzu kommt das schlechte Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr gross und neben dem grossen Bett mit Sofa und Ankleide ausgestattet. Leider war das Bett absolut instabil und hat bei der kleinsten Bewegung gequietscht. Die Zimmer sind leider auch bereits recht abgewohnt. Die Terrasse war nicht wirklich freigeschnitten. Leider auch keine Kaffeemaschine, nur ein Wasserkocher mit Instant Tee. Das Bad war komfortabel. Bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet man definitiv eine bessere Ausstattung. Leider liess auch die Sauberkeit zu wünschen übrig, da einige schwarze Haare zu finden waren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Leider war die Auswahl begrenzt und bspw die Eier kalt. Nachfüllen hat so semi gut geklappt und wir haben bis zu 20min auf unseren Cappuccino gewartet, der dann auch noch kalt war. Service leider sehr schwierig, da kaum Englischkenntnisse und die Aufmerksamkeit für ein Hotel dieser Kategorie und Preislage wirklich schlecht war. Einige Speisen bedurften einer Zutahlung (wie Omelette und Pancakes oder frischer O--Saft) - das haben wir nicht getestet und es wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Optionen bestehen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir dort nicht zu Abend gegessen. Die Karte war überschaubar und die Preise hoch. Das gilt auch für die Getränke.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Dies war der schlechteste Check In den ich bei all meinen Reisen in diversen Hotelkategorien und Ländern weltweit erlebt habe. Motivationslos, lediglich ein Glas Wasser zur Begrüssung im Stehen, keine Nachfrage, ob sie mit Tipps weiterhelfen können o.ä. Bei der Abreise wurde nicht mal gefragt, ob unser Aufenthalt uns gefallen hat. Leider sprach das Personal quasi kein Englisch, sodass man sogar mit Übersetzungsapp nach Handtüchern fragen musste. Dies entspricht keinem 5-Sterne-Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |