- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt idyllisch im Strandwald nahe einer vorchristlichen Kultstätte (50 m vom Hoteleingang entfernt). Handy-Empfang tadellos. Wetter in Apulien bis in den Oktober für Schweizer, Deutsche etc. sommerlich. Also Baden im Meer bis Oktober möglich.
Zimmer sind sehr schön, relativ gross und komfortabel. Für über 1 Woche lohnt sich ein Superior-Zimmer.
Vielfältige italienisch-apulische Küche. Als Italienkenner seit 55 Jahren etwas vom Besten. Die Bar und das Angebot sind gut, die Sitzgelegenheiten direkt bei der Bar sind jedoch eingeschränkt. Dafür ist direkt daneben (offen) eine schöne und grosszügige Lobby vorhanden. Sauberkeit und Hygiene Im hotel und in den Zimmern perfekt. Atmosphäre wunderbar: man/frau fühlt sich wie in einer italienischen Grossfamilie! Trinkgelder keine Pflicht, aber wenn es hier so toll ist, gibt man gerne mal einen oder mehrere Anerkennungs-Euros.
Exzellent in allen Belangen. Freundliche, hilfsbereite Angestellte und Patron(s). Check-In, Zimmerreinigung, Sauberkeit, Anbringen von Mängeln ales i. O (ich hatte nur eine kleine, eigentlich belanglose Anfrage, nur um zu Testen: OK, was für mich als Privat und Geschäftsreisender seit 35 Jahren in allen Ländern - ich spreche 6 Sprachen - sehr selten ist!).
Das Hotel ist etwa 10 km von Vieste entfernt, deshalb ist für Ausflüge dorthin Auto, Motorrad oder Velo (Fahrrad) zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot vielfältig und modern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |