- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines, sauberes familiengeführtes Hotel. Es liegt am nördlichen Ortseingang von Garda. Das Hotel bietet nur Frühstück, ist auch besser so, denn in der Umgebung gibt es zahlreiche erstklassige Lokale.
Die Zimmer sind sauber und gross mit Klima. Das Bad ist eher klein und ziemlich eng, uns hat es nicht gestört.
Wie geschrieben ist es es Frühstückshotel. Leider gab es morgens immer das gleiche - keinerlei Abwechslung. Die Brötchen (Partybrötchen) sind steinhart und brechen beim aufschneiden. Die Wurst und Käse am Buffet sind abgezählt. Wenn man nachbestellt kommen nur ein paar Scheiben. Rühreier und Speck - keine Spur. Da sollten sie mal mehr draußen machen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption arbeiten die Eigentümer, diese sind zum Vorjahr viel freundlicher und auskunftsfreudiger.
Das Hotel liegt ruhig an einem Hang gelegen. Leider ist die Zufahrtsstraße sehr holprig und schlecht einzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |