Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandru (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Silvester
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also wir (meine Familie und ich) waren in der Silvester Zeit dort. Dementsprechend hatten wir auch den 5 Nächte Paket gebucht. Ich muss sagen, dass es nicht unser erstes Mal ist, das wir in diesem Hotel zu Silvester kommen! Aber das erste wo wir bei ihnen übernachten! Es ist aufjedenfall eine Reise wert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider nur die 2* Zimmer (zu spät gebucht)! Sie waren ansich ganz OK! Kommen zwar nicht an die der 3* an aber die 2* sind wie gesagt ok und auch zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super lecker! Alles!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich sehr gut! Auch bei 2*! Man hatte schlapfen und einen Bademantel (pro Person) zu Verfügung! Beim Spa und beim Pool konnte man sich so viele Badetücher wie man will nehmen! Außer beim Essen, Mittag & Abend (Vorallem am Abend) musste man wirklich sehr lange auf sein bestelltes warte! Mit einer Stunde sollte man schon rechnen! Aber an Sonaten war alles TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll ich schon viel sagen! Es ist einfach eine gute Lage, nur einpaar Minuten zur Innenstadt! Allerdings könnten die Straßen besser sein!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fußball Platz ein Tennis Platz! Allerdings im Winter wird es eher nichts (bei den Temperaturen)! Ansonsten gibt es ein Spa mit Massage, zwei feuchte Saunas, zwei trockene Saumas eine kühler und die andere kälter, vier Duschen mit Aromen (verschiedene), zwei Fußmassagen, Relaxingbereich, Solarium, Pool, Jacuzzi und eine Fittnes Bereich! Wenn man den Silvester Paket bucht hat man jeden Abend was geboten! • Immer tolle Atmosphäre in den beiden Restaurants! • am 29 „Seara Maramureseana“ Party, Sänger • am 31 „Revelionul“ Silvester, war einfach nur Top bei der Stimmung von Ancuta Anghel und dem Luxuriösen Restaurant und dem Feuerwerk, NO WORDS! • am 1 „Cina din intai“ Party, DJ!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandru
    Alter:14-18
    Bewertungen:5