- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Visaginas liegt im östlichen Teil Litauens: sie ist keine besonders touristische Stadt. Die Nähe zu einem Atomkraftwerk, das gerade demontiert wird, zieht Unternehmen und Auftragnehmer an. Gabriella ist eine schöne Option für diese Besuchergruppen.
Schlafzimmer und Badezimmer waren recht groß, sauber und mit angemessenen Möbeln, Fernseher und Hi-Fi-Verbindung ausgestattet. Eine elektrische Heizung wurde bereitgestellt, um die Zentralheizung zu ergänzen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück war nicht besonders hervorzuheben. Die Fruchtsäfte und die Marmeladen waren industriell hergestellt, und aus meiner Sicht gab es keine hausgemachten Süßigkeiten oder Kuchen. Jeden Tag wurden jedoch drei warme Gerichte zum Frühstück serviert. Im Gegensatz dazu war das Menü für Mittag- und Abendessen reichhaltig und die Gerichte waren lecker. Das litauische Bier war eine gute Erfahrung.
Die Zimmer wurden regelmäßig gemacht. Die Leute an der Rezeption waren alle nett und informativ.
In der Umgebung dieses Hotels oder in Visaginas gibt es nicht viel zu sehen. Das Fenster meines Zimmers stand vor einer unscheinbaren Landschaft von Gebäuden und leeren Feldern. Aber wie gesagt, Gabriella ist ein schönes Hotel für geschäftliche Zwecke, nicht für den Tourismus. Visaginas ist mit dem Bus zum Flughafen von Vilnius, der Hauptstadt Litauens (ca. 2 Stunden) verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie gesagt, Visaginas bietet nicht viel mehr als nicht besonders interessante Spaziergänge. Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |