- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bewertung für dieses Hotel resultiert ausschließlich aus der Tatsache, daß, wenn man sündteure Zimmer mit Lagunenblick bucht, diese durch zwei abgestellte Boote der ACTV die ganze Nacht gegeneinder schlagen und niemand der Mühe wert findet, diese beiden Boote durch Autoreifen zu trennen.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, alles liegt in der Nähe (San Marco usw.). Genug Restaurants, wobei die typische venezianische Küche durch Chinesen, Ägypter usw. leider zur kurz kommt. Die beste Verbindung zu den Hotels bietet der Bus vom Airport Marco Polo mit der Nr. 5 direkt zum Piazzale Roma. Fahrzeit ca. 30 Minuten. Alli Laguna ist viel zu lange, zu teuer und eigentlich unbrauchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu schreiben. Ich muss Ihnen leider in einigen Punkten wiedersprechen. Es gibt eine sehr gute venezianische Küche in dieser Stadt, man muss nur etwas suchen. Das haben SIe offensichtlich nicht gemacht. Alilaguna ist und bleibt die praktischte Möglichkeit, das Hotel kostengünstig (im Vergleich zum Wassertaxi ) zu erreichen. Der Weg über Piazzale Roma mit dem Bus ist nicht anzuraten und auch nicht günstiger, wenn man Bus und dann Vaporetto zusammenzählt. Es sei denn Sie gehen mit Gepäck vom Piazzale Roma zu Fuß. Trepp auf und ab ca. 30 Minuten durch die Stadt. Unsere Zimmerpreise sind makrtgerecht und sicher nicht "sündhaft teuer " im Vergleich zu anderen Häusern in gleicher Lage. Das angesprochene Geräusch der Boote ist in der ganzen Stadt vorhanden und es liegt leider nicht in unserer Hand, hier in die Geschicke der ACTV, dem örtlichen Transportunternehmen einzugreifen. Wir haben uns aber in der Tat schon "sehr viel Mühe" gemacht, hier eine Besserung zu erzeugen.