- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr charmantes Hotel an super Lage. Rezeption kompetent und freundlich, Zimmer Nr. 202 war nicht unbedingt in unserer Wunschkategorie, aber Preis/Leistung war ok. Die Klimaanlage müsste dringend gereinigt werden, diese sind ja bekanntlich klassische Bakterienschleuder, auch dürfte die ganze Zimmer-Grundreinigung etwas sauberer sein, vermutlich sind wir als Schweizer einfach zu verwöhnt. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und ist auf meinen Wunsch nach einem flachen Kissen sofort eingegangen. Frühstück war reichhaltig und gut, ausser dem Kaffee, dieser wird aus einer "Nestle" Maschine künstlich hergestellt und der Filterkaffee war grau und ungeniessbar... (am Schluss sagte man uns, dass wir beim Personal einen "guten" Kaffee hätte bestellen können, schade, dass dies vorher niemand erwähnt hat. Das Abendessen war sehr fein und schön angerichtet (Hotelgäste bekommen 10 % Rabatt, dies war eine schöne Geste) Der Maître Herr Vena Nino hat uns bestens beraten, einen hervorragenden Wein serviert und wir fühlten uns rundum wohl, grosses Kompliment an das Personal, wir kommen gerne wieder. Die schöne Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ciao bella Venzia...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabelle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, vielen Dank für das Schreiben Ihres Kommentares. Das Feedback vunserer Gäste erlaubt uns, unsere Leistungen in Echtzeit messen zu können uns ist ein wichtiges und ernst zu nehmendes Instrument in der Hotellerie. Die angesprochenen Mängel wurden von uns umgehend kontrolliert und beseitigt. In der Tat kann auch vom Frühstückspersonal ein Kaffee gemacht werden, die Maschine ist nur ein zusätzliches Angebot für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße. Johanna Perkhofer